7. BEITRAG ZU MEINEM DEFEKTEN HTC WINDOWS PHONE 8S

So nach dem 6. Beitrag hat sich wieder so einiges getan…

Wie im letzten Satz im 6. Bericht geschrieben, hatte ich das Handy direkt am nächsten Tag inkl. allem Zubehör über den Laden eingeschickt und diesmal drei alternativ Geräte angeben. Das war am 20.2.2014!

Laut Aussage vom Mitarbeiter wird das Handy geprüft und ich bekommen ein schriftliches Angebot von der Telekom.

Soeben (05.03.2014) rief ich dann bei der Telekom Hotline an und mal nachzufragen, wie der aktuelle Stand denn sei, da ich bereits seit 9 Tagen nichts mehr von der Telekom gehört hatte.

Dumm nur das der Mitarbeiter gar nichts von der Rücksendung des Handys wusste bzw. im System kein solcher Auftrag zu finden war.

Also rief ich in dem Telekom Shop an, in welchem ich das Handy eingeschickt hatte. Der Mitarbeiter teilte mir dann mit, das beim ersten einschicken das Handy wegen der fehlenden Abdeckung dieses zurück geschickt wurde. Der Mitarbeiter möchte sich nun heute darum kümmern und das Handy erneut einschicken.

Die fehlende Klappe wurde übrigens beim ersten einschicken des Handy, mit eingeschickt. Bei den jeweiligen Austauschhandy fehlte diese Klappe, weil man diese eben nicht mit einschicken sollte, worauf mich der Mitarbeiter im Shop aber nicht hingewiesen hatte.

Also geht es weiter…

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