Tja und weiter geht es….
Gerade eben mit der Hotline mal wieder telefoniert um nachzufragen wie der Stand der Dinge den wäre.
Antwort: Wir haben keinen Auftrag vorliegen! Müssen Sie sich an den Shop wenden.
Nach Erwähnung des Umstandes, das ich mich nun auch an die Verbraucherzentrale wenden würde, weil ich nicht einsehe ein Handy mit meinem Vertrag zu subventionieren was ich nicht nutzen kann, wurde mir nun zumindest erstmal eine Gutschrift von 30 Euro auf mein Kundenkonto gewährt.
Dennoch muss ich mich nun wieder an den Laden wenden und Nachfrage was dort los ist. Zumal die Hotline andere Gründe für die erste Rücksendung nennt, als der Shop.
Der Mitarbeiter im Shop sagte die erste Rücksendung sei aufgrund der fehlenden Abdeckkappe, der Mitarbeiterin an der Hotline nannte nun die fehlende Speicherkarte (von gigantischen 2GB) als Ursache!
So langsam werde ich richtig sauer und bald hilft auch keine 30 Euro Gutschrift mehr, um mich zu besänftigen…