Das (hoffentlich) vorläufige Ende des DSL-Problems

Nach dem ich ja auf der 1&1 Facebookseite meinem Ärger, auf nette Art und Weise, Luft gemacht hatte, bat man mich ja meine Kundennummer per PN zu schicken.

Der Aufforderung kam ich nach, obwohl ich nicht mit einer Lösung rechnete. Immerhin hatte ich schon diverse Telefonate mit der Kundenhotline, ein Brief mit Fristsetzung und auch die fristlose Kündigung geschickt.

Man teilte mir dann in einer PN auf Facebook mit, das sich die Technik darum kümmern und sich bei mir melden würde.

Gerade eben wurde dann die Internetverbindung resettet und siehe da ca. 6,9 Mbit DSL sind wieder da.

Kurz darauf rief dann auch der Techniker selber an und teilte mir mit das er die Leitung nun wieder auf DSL 6000 hochgeschaltet habe und ein Vermerk hinterlegt hätte das die Leitung nicht wieder herunter geschaltet werden sollte.

Nur Schade das man erst Druck machen und öffentlich seinen Ärger zum Ausdruck bringen muss. Hätte die Hotline mal genauer zugehört und sich die Sache vielleicht direkt mal genauer angesehen, wäre der ganze Ärger nicht notwendig gewesen (zumal ich bei der Hotline genaue Angaben zu den zwei Ausfällen gemacht hatte und hierbei auch betonte das die Leitung ansonsten stabil lief).

Trotzdem muss ich sagen, das ich es 1&1 anrechne, sich der Sache nochmal angenommen und genauer geprüft zu haben.
Außerdem das Sie auf einen Sonntag sich um die Sache gekümmert haben.

 

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