Guter Kundensupport bei Conrad Electronic

Da ich am Samstag bei einer Firma mehrere Videoclips für Produktvideos drehen muss, bestellte ich mir am Mittwoch noch schnell einen zweiten Akku für meine Kamera.

Heute kam der Akku dann an, doch zu meiner Überraschung war es nicht der bestellte 1250 mAh Akku, sondern nur ein 800 mAh Akku.Die Artikelnummer war jedoch die gleiche, obwohl auch im Lieferschein ein 1250 mAh Akku bescheinigt wurde.

Also rief ich bei der Hotline an. Die erste Dame mit der ich telefonierte, wollte mir umgehen den richtigen Akku im 24 Stunden Versand herausschicken, konnte mir jedoch keine Garantie geben, das dieser am Samstag rechtzeitig (also vor 9 Uhr) auch da wäre.

Da ich allerdings am Samstag bereits um 10 Uhr bei der Firma sein muss, währe selbst bei garantierter Lieferung am Samstag der Akku nicht rechtzeitig eingetroffen.

Auf meine Frage ob man dann nicht alternativ was am Preis machen könnte, wurde ich mit einer zweiten Dame verbunden, welche mir umgehen einen Preisnachlass von 10 Euro einräumte, was die Differenz zum eigentlich gelieferten Produkt ist.

Zwar hätte ich eine kleine Entschädigung noch nett gefunden, jedoch hat der Kundensupport schnell und einfach geholfen, ohne große Probleme & Komplikationen.

Daher danke an Conrad Electronic 🙂

Schreibe einen Kommentar