Viele meckern über Amazon…

… aber ich nicht 🙂

Also im Internet wird ja sehr viel über Amazon gemeckert. Jedoch muss ich sagen, was den Kundensupport angeht ist Amazon mit an der Spitze.

Das erste positive ist schon einmal das Amazon einen Anruf Service bietet. Das bedeutet man muss nicht selber bei Amazon anrufen, sondern gibt einfach seine Telefonnummer ein und wird umgehen von Amazon angerufen.

Angerufen habe ich, weil Amazon mir heute 7,99 Euro für Instant Video abgebucht hat, obwohl ich vorerst nur den 30-Tage Testzeitraum in Anspruch nehmen wollte. Nach kurzer Recherche des Mitarbeiters der Hotline, wird mir nun der Betrag erstattet.

Auch bei einem bereits länger zurückliegenden Vorfall, wurde von Amazon sehr kulant gehandelt. Der eigentlich von mir falsch bestellte Artikel wurde mir nur finanziell erstattet, sondern ich durfte den falschen Artikel auch behalten und musste Ihn nicht zurückschicken.

So sieht guter Kundenservice in meinen Augen aus. Dem Kunden wird schnell und ohne Komplikationen geholfen.

 

Schreibe einen Kommentar